Eine Botschaft - für Dich?

Ich war ein Mann, ein Vater, ein Onkel und auch sowas wie ein Götti. 

Mit meiner fröhlichen Art konnte ich so manche Situation erleichtern und ich hatte ein sonniges Gemüt. Probleme waren für mich eher Herausforderungen und ich war mir auch nicht zu schade um Hilfe zu bitten, wenn ich alleine nicht weiter kam.

Eigentlich hatte ich ein schönes Leben, was mir fehlte, war eine Person an meiner Seite, ein Lebenspartner, das war mir nicht gegönnt, jedoch hatte ich eine liebe Familie und gute Freunde.

Mit meinem einzigen Kind hatte ich keinen Kontakt, aber ich weiß, dass es auch ohne mich ein gutes Leben hat.

Ich war ungefähr 1.80 groß, hatte eine mittlere Statur und gut Kraft um in meinem Job unter anderem in der Metallindustrie anpacken zu können.

Auch bei der Arbeit waren meine Mitarbeiter mir wohlgesonnen und wir waren Kumpel.

Ich hatte volles Haar, dunkel und ließ gerne ab und zu meine Koteletten stehen. Meine Augen waren braun-grün und ich hatte auch ab und zu einen Schnauzer.

Mein Ableben kam sehr plötzlich und ich war noch voll im Saft, wie man sagt. Mit 49-53 Jahren ist man noch jung. Mein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und ich durfte ins Jenseits wechseln.

Da nur ein kleiner Aspekt meiner riesigen Energie diese Botschaft übermittelt, kann ich nicht alles ganz genau erklären, aber der Name Aaron spielte in meinem Leben eine Rolle - hieß ich selbst so- oder ein Freund- oder ein Bruder- oder mein Hund?

Meine Wohnung in einem drei-Familien Haus war klein, aber fein. Ich fühlte mich sehr wohl dort und auch wenn es nicht immer pikfein sauber und ordentlich war, war es gemütlich. In meiner Küche stand ein großer, roter Milchkrug mit weißen Punkten, der bedeutete mir viel, weil er von meiner Großmutter war. In meinem Wohnzimmer hatte ich einen gemütlichen Sessel, etwas abgewetzt, aber trotzdem noch schön und ein schwarz-graues Nieren Tischchen daneben, auf das ich stellen konnte was gerade nötig war für mich. Wenn du mich erkannt hast, ist hier eine Botschaft für dich:

 

Wenn du anderen ein gutes Gefühl gibst, ehrlich und echt, dann fühlst du dich selbst automatisch auch gut. Nimm deine Angelegenheiten nicht so schwer und versuch Humor in dein Leben einzubauen. Konzentriere dich nicht auf das was dir passiert ist, sondern auf das was du erleben, erreichen und erschaffen möchtest. Das Leben kann schön sein, wenn man nicht alles so schwer und ernst nimmt.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0